Meine Erfahrung mit 1V LSD Microdosing

Als Softwareentwickler sehe ich mich täglich mit zwei großen Blöcken an Herausforderungen konfrontiert. Auf der einen Seite erfordert meine Tätigkeit ein hohes Maß an analytischer Logik, auf der anderen Seite ist auch meine Kreativität bei der Erstellung von Lösungen gefragt. Es sind somit sowohl die vorwiegenden Stärken der linken Hemisphäre meines Gehirns gefragt als auch jene der rechten.


Viele Berichte und einige Studien, die ich online fand, deuteten darauf hin, dass der strukturierte, niederdosierte Einsatz von psychoaktiven Substanzen („Microdosing“) wie 1V LSD dafür sorgen kann, dass sowohl Kreativität als auch analytische Fähigkeiten gesteigert werden. Dabei werden diese Substanzen in einer Dosierung aufgenommen, die zu keinem der bekannten Effekte führt, die eine ‚volle Dosis‘ hervorruft. Man ist voll bei sich, wach und kann ganz normal seinen täglichen Geschäften nachgehen.


Vor rund einem Jahr begann ich also mit dem Selbstexperiment und suchte, wo man am besten LSD kaufen kann. Ein Freund verwies mich auf LSD24.com und so besorgte ich mir Blotter mit legalen LSD Derivaten, wie 1V LSD hier im Shop. Die Blotter ließen sich mit einer Nagelschere stets einfach in kleine Streifen schneiden und ich begann zunächst, einen Blotter in 9 kleine Quadrate aufzuteilen und jeweils eines dieser Stücke morgens zu mir zu nehmen.


Es gibt einige unterschiedliche Protokolle für Microdosing. So empfehlen manche Experten einen Tag eine Microdosis zu nehmen und am nächsten Tag auszusetzten. Andere empfehlen eine leicht höhere Dosis an Tag 1 und Tag 2 und Tag 3 ohne Dosis zu verbringen. Ich fand auch Berichte von Anwendern, die von Montag bis Freitag jeweils eine Dosis einnehmen und am Wochenende pausieren.


Ich entschied mich zunächst jeden zweiten Tag eines der Stückchen zu konsumieren. Bereits in der ersten Woche konnte ich an mir eine Steigerung des allgemeinen mentalen Wohlbefindens erkennen. Ich war positiv drauf, hatte Schwung und jeden Tag einfach einen „guten Tag“. In der zweiten Woche spürte ich die kognitiven Effekte bei meiner Arbeit. Es fiel mir leicht, Probleme zu verstehen, Lösungen zu generieren oder neue Ideen zu entwickeln. Speziell meine Fähigkeit, abstrakte Zusammenhänge in Code umzusetzen erhöhte sich nochmals deutlich.


Das es sich bei 1v LSD um eine Substanz zur Erforschung handelt, experimentierte ich nach und nach mit der Dosis und den zeitlichen Abständen. Für mich erwies sich eine etwas höhere Dosierung (ich nehme jetzt ein Stück von der Größe eines Viertels eines Blotters) jeden dritten Tag als optimal und ich darf sagen, dass der positive Effekt mit der Zeit nicht nachlässt.


Wichtig in diesem Zusammenhang ist, dass man regelmäßig Pausen macht, also sogenannte „Tolerance Breaks“ einhält, um kontinuierlich in den Genuss der positiven Wirkung zu kommen. Bei mir sind das 7 Tage alle 2 Monate mal. Grundsätzlich sprechen Chemiker davon, dass nach rund 4 Tagen Abstinenz die normale Toleranz wieder hergestellt ist.


Für mich ist LSD kaufen Vertrauenssache und LSD24 bietet nicht nur qualitätsvolle Produkte, sondern auch ein Höchstmaß an Verlässlichkeit und Kundenservice. Wer 1v LSD kaufen möchte, um Microdosing zu probieren ist hier genau richtig!


Mike S.


43, Software Engineer

Leave a Comment